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Helpdesk

Hohe Lösungskompetenz für anspruchsvolle Kunden

POINT Networks betreibt einen zentralen Helpdesk als Single Point of Contact (SPOC) für Endanwender und/oder Administratoren. Das technische Know-how unserer Mitarbeiter sichert unseren Kunden eine hohe Lösungsrate bereits im ersten Kontakt.
Die optionale Fernwartung (Remote Control) der Systeme erhöht diese Erstlösungsrate nochmals erheblich.

Unsere Mitarbeiter haben Ihre Kompetenz bereits in verschiedenen Kundensituationen beweisen können. Mit dieser Erfahrung freuen wir uns auf neue Aufgaben und Ihre Herausforderung.
Die Erreichbarkeit unseres Helpdesks wird auf Basis von Service Level Agreements (SLAs) garantiert.

Sie profitieren von der qualitätsgesicherten Serviceorganisation der ITecon und nutzen unsere Leistungen als "shared service" für Ihr Business.

 

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Zentraler Helpdesk als SPOC
  • motivierte, kompetente Mitarbeiter
  • Helpdesk-Mitarbeiter vor Ort
  • vertraglich vereinbarte Leistungen auf Basis von SLAs
  • Erreichbarkeit wird garantiert